Fotos

Haushaltsunfälle (Fotos von Selina Elmer)

Die Helpübung eine März stand unter dem Motto ,,das bisschen Haushalt ist doch kein Problem,, Zum Einstieg ins Thema zeigte uns Irmi wie man richtig einen Zopf flechtet und anschliessen konnte jedes Helpi sein eigenen Hefeteigzopf zum Zvieri machen. Während der Backzeit beschäftigten wir uns mit Gefahrensymbole von verschiedenen Putzmitteln und deren Verletzungen die vorkommen können wie z.B Augenspritzern oder Einatmen. Zum Zvieri stärkten wir uns mit den frischgebackenen Hefeteigzopf und Schoggi. Danach beschäftigten wir uns noch mit dem Thema Verbrennung und machten noch ein Abschlussspiel bevor die Übung schon wieder zu Ende war.

Fasnacht (Fotos von Selina Elmer)

Unter dem Motto ,,Gsundi Krankeschwöstere,, nahmen wir Helpis am Fasnachtsumzug in Ernetschwil teil. Wir hatten einige Süssigkeiten und Konfetti zum verteilen an die Zuschauer am Strassenrand. Zum Schluss gab es für alle Umzugsteilnehmer noch Wienerli und wir liessen den Nachmittag  gemütlich ausklingen.

Frühlingsfest Gommiswald (Fotos von Selina Elmer)

Gebärdensprache 19. März 2022 (Fotos von Selina Elmer)

Moulage-Kurs mit Jacqueline Glaus am 26. Februar 2022 (Fotos von Selina)

Kürbis schnitzen am 30. Oktober 2021 für Halloween (Fotos von Selina)

Help-Olympiade 5. September in Gommiswald (Fotos von Selina)

Help-Samariterplausch vom 3. Juli 2020 (Fotos von Michael Glaus)

HELP-Übung mit der Feuerwehr vom 15.09.2018 (Fotos von Selina Elmer)

Help-Samariterplausch vom 6. Juli 2018 (Fotos von Michael Glaus)

10 Jahre Jubiläum (Fotos von Michael Glaus)

Vorbereitung fürs Jubiläum (Fotos von Selina Elmer)